Vorstellung unseres Kandidaten Benjamin Joachim

Unser Kandidat für den Wahlbezirk 12 – Benjamin Joachim

Listenplatz 2

Wahlbezirk 29 für den Kreistag

Unser anderer Benjamin, den viele als Benny kennen ist seit 2008 Mitglied im FDP Ortsverband. Weil er meinte mit Mitte 20 so langsam zu alt für die katholische Jugend zu sein, engagiert er sich seither politisch für Hövelhof. Wer ihn kennt, weiß allerdings, dass er nur auf dem Papier zu alt für irgendwas ist.Benny arbeitet als Vertriebsingenieur für einen Hövelhofer Maschinenbauer und ist auch in einigen Vereinen aktiv. Auch sportlich ist er sehr aktiv und hat schon diverseste Sportarten ausprobiert. Seine sportliche Leidenschaft gehört jedoch dem nach eigenen Worten „geilsten Sport der Welt“, dem Rennradfahren, was er gerne jedem der es hören möchte (oder auch nicht hören möchte) mit leuchtenden Augen erzählt.Privat verbringt er gerne Zeit mit seiner Frau und seinen drei Kindern. Am liebsten an der frischen Luft.Benny ist seit 2014 einer unserer beiden Ratsherren und ist ebenfalls Mitglied im Ausschuss für Familie, Sport und Kultur, im Bau- und Umweltausschuss und im Ausschuss für Bildung und Jugend. Diese politische Arbeit möchte er gern auch in der kommenden Legislaturperiode fortsetzen, daher freut er sich über eure Stimme.Wir übrigens auch.Am 13.9.20 für die Freien Demokraten stimmen!