Vorstellung unseres Kandidaten Manuel

Unser Kandidat für den Gemeinderat Manuel Lappe Listenplatz 5 Wahlbezirk 9 Manuel Lappe tritt für die Freien Demokraten im ehemaligen Wahlbezirk von seinem Vater Wilfried an. Damit setzt er die kommunalpolitische Tradition der Familie Lappe in Hövelhof fort.Er ist 31 Jahre jung, Single und arbeitet beim TÜV Nord als IT-Manager.Wenn man Manuel Lappe ganz einfach beschreiben möchte, dann als „liebevollen Chaoten“.Bekannt ist er in Hövelhof vor allem durch seine Rolle als Moderator vom Muhbarquiz. Dadurch hat er bereits unsterblichen Ruhm erlangt und das goldene Glitterhemd ist sein Markenzeichen, wenn er leidenschaftlich Bingozahlen in das Mikro raunt.Auf dem Fußballplatz kann man Manuel auch antreffen. Als langer Kerl ist er im Tor eine Bank und spielt aktuell beim SC Espeln (III). Zusätzlich ist er als Schiedsrichter aktiv und sorgt für Gerechtigkeit und Fairness auf dem Platz.Im neu gegründeten Muhbar e.V., der sich rund um die ehemalige Muhbar für kulturelle Veranstaltungen engagiert, ist er als stellv. Vorsitzender gewählt worden.Manuel möchte sich im Gemeinderat für den Bereich Kultur, Ehrenamt, Internetinfrastruktur und ÖPNV engagieren.Wir mögen unseren „liebevollen Chaoten“ und schätzen Manuel für sein Fachwissen im Bereich IT, Engagement rund um kulturelle Themen und natürlich seinen großartigen Humor.