Vorstellung unseres Kandidaten Marc Stollmeier

Unser Kandidat für den Gemeinderat
Marc Stollmeier
Wahlbezirk 13
Listenplatz 4

Heute möchten wir euch unseren Marc Stollmeier vorstellen.

Marc ist 33 Jahre jung, von Beruf Steuerberater, wohnt mit seinem Mann Martin im Hasendorf und ist Ende letzten Jahres zu den Freien Demokraten gestoßen.

Aktuell baut er auf dem elterlichen Hof für sich und seinen Mann ein neues Zuhause. Seine Familie lebt und arbeitet dort bereits seit 70 Jahren. Seine Großeltern und auch seine Eltern waren in der Landwirtschaft tätig. So ist Marc auf dem Bauernhof groß geworden und dadurch eng mit der Natur verbunden.

Für unseren „Mister Zuverlässig“ hat die Woche normalerweise sechs Arbeitstage und er packt lieber mit an, anstatt nur zu reden. In seiner knappen Freizeit ist Marc Stollmeier eine echte Sportskanone. Laufen und Radfahren sind für ihn die passenden Möglichkeiten, um neue Kraft zu tanken.

Mit Marc stellen wir einen Kandidaten, der hohe Kompetenz im Bereich der Wirtschafts- und Umweltpolitik aufweist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Marc Stollmeier in den Gemeinderat wählt.

Am 13.9.2020 für die Freien Demokraten stimmen.