Vorstellung unseres Bürgermeisterkandidaten Benjamin Sandbothe

Unser Bürgermeisterkandidat Benjamin Sandbothe

Wahlbezirk 3

Listenplatz 3

Unser Ortsverbands-Vorsitzender Benjamin Sandbothe tritt bei der Kommunalwahl als Bürgermeister- und als Ratskandidat in seinem Heimat-Wahlbezirk an.Benjamin lebt schon immer in der Sennegemeinde und ist hier über diverse Vereine fest verwurzelt. Auf der anderen Seite reist er gerne, lernt neue Menschen und Kulturen kennen.Neben seiner beruflichen Selbständigkeit verbringt er gerne Zeit mit seiner Familie, Freunden und geht seinen vielfältigen Hobbys nach.Wenn Benjamin Zeit für sich hat, verbringt er diese gern in der Natur. Das heißt Rucksack auf und einfach mal ein paar Tage raus. Und raus heißt dann auch raus! Es wird im freien genächtigt, am offenen Feuer gekocht und was halt sonst dazu gehört. Wenn er mal nur ein paar Stunden für sich hat, verbringt er diese auch gerne mit seinem alten VW Käfer, mit dem er sich vor einem Jahr einen Kindheitstraum erfüllt hat.Seit einigen Jahren engagiert Benjamin sich im FDP-Ortsverband und bereichert uns durch sein Fachwissen im Bereich des Finanzwesens und durch seine guten Verbindungen im Ort. Seine sachliche ruhige Art hilft bei der Koordination des Ortsverbandes. Denn auch bei den Freien Demokraten wird gerne kontrovers diskutiert.

Wir freuen uns über jede Stimme, die Benjamin am 13.9.2020 erhält, sei es für das Amt des Bürgermeisters, die Kandidatur in seinem Wahlbezirk, oder für die Partei.