You are currently viewing Vorstellung unseres Kandidaten Christoph Werner

Vorstellung unseres Kandidaten Christoph Werner

Unser Kandidat für den Gemeinderat Christoph Werner Wahlbezirk 6 Listenplatz 8 Christoph Werner tritt für die Freien Demokraten im Wahlbezirk 6 (Dorfmitte/Kirchschule) an und ist unser Steuer-Fuchs für den Gemeinderat.Christoph ist 31 Jahre jung, Steuerberater und in festen Händen.Wenn wir Werner´s Christoph ganz einfach beschreiben wollen, dann mit den Worten „Ist ein feiner Kerl.“ Christoph Werner engagiert sich in Hövelhof ehrenamtlich bei der (weltbesten) freiwilligen Feuerwehr, geht gerne Laufen, schwingt auch mal den Kochlöffel und hat eine musikalische Vorliebe für Metal (Metallica).Auf Konzerten setzt er sich, für einen Schnappschuss, auch schon mal hinter das Schlagzeug und lässt uns in dem Glauben, dass er darauf spielen kann. Christoph möchte sich im neuen Gemeinderat in den Bereichen Finanzen, Modernisierung der Verwaltung und der Stärkung des Ehrenamtes engagieren.Wir würden uns über Euren Zuspruch am 13.09.2020 für unseren Christoph Werner sehr freuen um einen weiteren kompetenten Ratsherren im Gemeinderat stellen zu können.