You are currently viewing Vorstellung unseres Kandidaten Moritz

Vorstellung unseres Kandidaten Moritz

Heute möchten wir euch anlässlich der anstehenden Kommunalwahl am 13.9.2020 unseren Moritz Polldavid vorstellen.Er ist 26 Jahre jung und von Beruf Elektrotechniker.Gebürtig kommt er aus Riege und wohnt aktuell mit seiner Lebensgefährtin im Kernort der Sennegemeinde. Moritz kandidiert für die Freien Demokraten in Riege, das Paradies auf Erden. Dort ist er aufgewachsen und möchte auch gerne wieder in Riege leben.Deswegen wird sich Moritz Polldavid auch für einen Mobilfunknetzausbau in den Teilorten einsetzen, außerdem beschäftigt ihn das generationengerechte Zusammenleben bei uns im Ort und möchte gerne die Ehrenämter & Vereine zielgerichteter unterstützen.Sein großes Hobby ist der goldene Opel Rekord A der unten im Bild zu sehen ist.Dieses wunderschöne technische Kulturgut hat er eigenhändig zerlegt, restauriert und wieder zusammengebaut. Wir hoffen so ein fähiger Kandidat findet in Hövelhof ihren Zuspruch.